Mittwoch, Februar 10, 2010

Neue Karte

Nach einiger Zeit habe ich mal wieder eine Karte für euch zum zeigen:


In der Mitte ist ein süßer Kobold-3D-Sticker, die ich mal von einer lieben Elfe bekommen habe. Das Bild ist leider etwas verschwommen und die Farben kommen nicht ganz so gut zur Geltung, aber ich hoffe man erkennt es trotzdem. :D

4 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

hallo,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ja schade, dass man den kleinen nicht so gut erkennnen kann.
Wenn dein Drucker auch ein Scanner hat, dann könntest du mal versuchen deine Karte einzuscannen, anstelle von Fotografieren.
Nur so als Tipp.
So, und nun werde ich mich noch mal schnell als Verfolger bei dir eintragen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Babsi

Gabi Guth hat gesagt…

Deine Karte ist echt süß,das mit dem Kobold ist wirklich schade,aber man kann ihn erahnen.
LG Gabi

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sandra,
bin gerade ein wenig am herumhüpfen und geradewegs bei dir gelandet...Neugierig wie ich bin ;o))

Deine Karte ist total süß..
Den kleinen Kobald sieht man leider nicht sooo gut,aber das er da ist...und nicht weghüpft von deiner Karte ist jaaaaaaa schon mal etwas..er fühlt sich wohl dort wo er ist *knuff* ;o)
Liebe Grüße
Swaani

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist niedlich geworden.

Ich scanne meine Sachen auch immer , klappt prima. Beim Fotografieren habe ich auch oft Probleme.

LG
Caro

Kommentar veröffentlichen