Donnerstag, September 03, 2009

Challange-Karte

Auf CreativeFriday hat letzten Freitag die erste Challange gestartet. Ich habe mich auch mal dran versucht und habe sie der Bastelelfe heikili zum Geburtstag geschickt. Sie ist gestern angekommen und nun kann ich sie hier zeigen und eure Meinung dazu hören. :)


7 Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Sandra, dein Karte ist sooo süß, die Mäuse mag ich total...und die Farben hast du auch toll coloriert! Liebe Grüße, Silke

knutschimund hat gesagt…

Danke das du bei Creative Friday mit gemacht hast, deine Karte sieht klasse aus, und die Farbkombi auch ganz super

LG

Teddy hat gesagt…

Ich find sie klasse und Heike hat sich bestimmt mächtig gefreut... LG Iris

Ninchen hat gesagt…

deine karte ist toll geworden!
vielen dank für´s mitmachen bei CF!

lg janina

Karina hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gemacht, Sandra! Da hat sich die Bastelelfe bestimmt riesig darüber gefreut.
Liebe Grüsse von
Karina

Acoona hat gesagt…

Such a pretty card!

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Deine Karte ist sooo süß! Das Motiv ist super niedlich und die Farben passen toll zusammen! =)

Kommentar veröffentlichen